Mein Angebot für Dich

Yoga bei Dir Zuhause!

Hier ist mein Angebot für Dich:

 

  • Eine kostenlose Vorbesprechung: hier hast du die Möglichkeit, mit mir zusammen deine Ziele, Wünsche und vor Allem deinen körperlchen Zustand zu besprechen. Es können medizinische oder orthopädische Befunde mit hineinfließen.
  • Ich stelle für dich ein kostenloses individuelles Programm zusammen, dass allein auf dich zugeschnitten ist.
  • Wir führen eine kostenlose Probestunde durch.

 

Falls dir der Yogaunterricht gefällt und du dich für eine Zusammenarbeit entscheidest, kostet dich eine Yogastunde (60 Minuten) 30,- EUR in bar, zuzüglich einer Fahrtkostenpauschale von 10,- EUR wenn ich zu dir nach Hause komme.

 

Du hast keine Vertragsbindung.

 

Wenn du Geld sparen willst, hast du die Möglichkeit, zu mir nach Hause zu kommen. In diesem Fall kostet dich die Yogastunde lediglich 30,- EUR.

 

Wenn das alles interessant für dich ist, kannst du mich hier kontaktieren: